Capitol Versicherungsmakler GmbH - Ihr Versicherungsmakler in Musterheim
Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

5.0
5
3
Capitol Ver­sicherungs­makler GmbH – Max MusterAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
3 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Petra Schmidt aus Musterstadt am 03.06.2020:

Bisher waren Versicherungsthemen für mich ein Graus, bis ich Herrn Mustermakler getroffen habe. Er hat keine Mühen gescheut, um sich durch meine chaotischen Unterlagen zu wühlen. Doch das gehört nun der Vergangenheit an. Ich fühle mich sehr gut bei Herrn Mustermakler aufgehoben und es ist ein beruhigendes Gefühl, endlich die Versicherungen zu haben die ich wirklich brauche. ... mehr ]

Herbert Schiller aus Testhausen am 14.05.2020:

Super Beratung. Hat alles geklappt - sogar online. mehr ]

Sigmud Frey am 10.03.2020:

Ich fühle mich gut beraten. Sehr gute Kommunikation mit Herrn Mustermakler. Zuverlässig und kompetent. mehr ]